CDU Pritzwalk
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-pritzwalk.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
30.09.2015, 20:08 Uhr
CDU-Vorstand verjüngt sich weiter
CDU-Vorstandswahl Pritzwalk
Am 30.09.2015 wählten die Mitglieder der Pritzwalker Christdemokraten in der Alten Mälzerei ihren neuen Vorstand.
J-P Gericke, W. Sommer, M. Ballenthien, U. Runde, J. Zeiger, C. Pfestorf (v.l.n.r.)
Vergangenen Mittwoch wählten die Mitglieder der Pritzwalker Christdemokraten in der Alten Mälzerei ihren neuen Vorstand. Wie der alte und neue Vorsitzende, Michael Ballenthien in seinem Vorstandsbericht unterstrich, ist es von enormer Wichtigkeit, junge Mitglieder für die politische Arbeit und perspektivisch auch für die Arbeit in kommunalen Gremien zu gewinnen. Dies ist der CDU-Pritzwalk mit ihrem neuen Vorstand sehr gut gelungen, so Ballenthien. Mit Jörg Zeiger als neuen stellv. Vorsitzenden und Jean Pierre Gericke als Beisitzer konnten zwei engagierte Mitglieder in den Vorstand nachrücken. Komplettiert wird der Vorstand durch Ulrich Runde, Conrad Pfestorf und Werner Sommer als Beisitzer, die bereits in der vergangenen Wahlperiode für Kontinuität und Erfahrung sorgten.